Kunst trotz(t) Abstand!

Das Immobilienbüro Am Sudhaus hat sich der Kunst verschrieben.

Mit Ulrike Lips konnten wir eine namhafte Ulmer Künstlerin für eine neue Ausstellung gewinnen.

Die Kunsttherapeutin malt seit 30 Jahren und bietet Einzelberatung sowie Malkurse für Erwachsene und Kinder in ihrem Atelier an. Mit Vorliebe verwendet Ulrike Gouache- und Acrylfarben, zuletzt aber auch selbstangerührte Leimfarben und diverse strukturgebende Materialien.

Über ihre Bilder sagt die Künstlerin: "Meine Werke sind farb- und formgewordene innere Dialoge, durchlebte Situationen und Fragestellungen. Sie fordern den Betrachter auf, sich in das Bild hineinzufühlen und dabei die eigenen entstehenden Gefühle wahrzunehmen."

Aufgrund der besonderen Umstände konnten wir Ulrikes außergewöhnliche Kunst leider nicht wie gewohnt mit einer Vernissage würdigen. Die Hoffnung bleibt jedoch, dass wir eine tolle Finissage nachreichen können. Auf jeden Fall sind Kunstliebhaber jederzeit gerne auf einen entspannten Besuch bei uns eingeladen!